Abwechslung gefällig?

Die aktuellen Maßnahmen schränken uns alle ein. Da kann es schon ziemlich eintönig werden. Aber wir haben etwas gegen die Langeweile: unsere leckeren und abwechslungsreichen Rezepte für Meer Genuss im #homeoffice oder eurem #heimaturlaub. Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachkochen und Genießen! Gerne könnt ihr ein Bild eurer Kreationen zusammen mit dem entsprechenden Hashtag auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite teilen. Und jetzt: Guten Appetit!

Meer Genuss für den #heimaturlaub

Reisen in ferne Länder, vor Ort landestypische Spezialitäten genießen – angesichts der aktuellen Situation fällt das voraussichtlich für einige Zeit aus. Aber wir finden: Man sollte trotzdem das Beste daraus machen. Beispielsweise mit unseren leckeren Rezepten für den #heimaturlaub. Verwöhnt euch mit unseren Wohlfühlrezepte oder geht mit uns auf eine kulinarische Reise um die Welt. Entdeckt hier unsere leckeren Rezepte, die zum Träumen einladen und den Alltag zu etwas Besonderem machen.

Schmeckt lecker mit:

Pacific Prawns

Pacific Prawns

Miesmuscheln Provence

Miesmuscheln Provence

Miesmuscheln Provence

Miesmuschelfleisch

Miesmuschelfleisch

Frutti di Mare Premium

Frutti di Mare Premium

Frutti di Mare Premium

Lachsfilets

Lachsfilets

Lachsfilets im Frischepack

Lachsfilets im Frischepack

Lachsfilets im Frischepack

Lachsfilets im Frischepack

Lachsfilets im Frischepack

Lachsfilets im Frischepack

Tiefseeshrimps

Tiefseeshrimps

Garnelen Classic

Garnelen Classic

Cocktailgarnelen

Cocktailgarnelen

Meer Genuss für das #homeoffice

Auch wenn ihr im #homeoffice arbeitet und auf absehbare Zeit nicht die Möglichkeit habt, mal eben kurz ins Restaurant oder die Kantine zu gehen, heißt das noch lange nicht, dass ihr auf Genuss verzichten müsst. Wir haben für euch einfache und leckere Rezepte zusammengestellt, für deren Zubereitung ihr nicht viel Zeit braucht. Ideal für die genussvolle Mittagspause oder den köstlichen Feierabend. Probiert sie einfach aus und überzeugt euch selbst.

Schmeckt lecker mit:

Lachsfilet milde Rauchnote

Lachsfilet milde Rauchnote

Lachsfilet milde Rauchnote

Lachsfilets

Lachsfilets

Lachsfilets im Frischepack

Lachsfilets im Frischepack

Lachsfilets im Frischepack

Lachsfilets im Frischepack

Lachsfilets im Frischepack

Lachsfilets im Frischepack

Wildlachsfilet

Wildlachsfilet

Wildlachsfilets MSC

Wildlachsfilets MSC

Pacific Prawns Chili

Pacific Prawns
Chili

Pacific Prawns

Pacific Prawns

Blätterteig Häppchen Lachs-Spinat

Blätterteig Häppchen Lachs-Spinat

Blätterteig Häppchen Lachs-Spinat

Frutti di Mare Premium

Frutti di Mare Premium

Frutti di Mare Premium

Zanderfilets

Zanderfilets

Kabeljaufilet

Kabeljaufilet

Lass dich inspirieren - Meer für dich!

Zoodles mit Frutti di Mare

Gebackenes Lachsfilet mit Teriyaki-Sauce und Spargel-Erdbeer-Gemüse

Meer aus dem Netz!

„Wenn ich etwas „richtig Gekochtes“ essen will, aber eigentlich keine Zeit dazu habe, gibt es Blätterteig Tarte. Aktuell am liebsten eine frühlingshafte Variante mit grünem Spargel, Erdbeeren und den Pacific Prawns von COSTA.“

"Normalerweise suche ich ja immer die Rezepte aus, die hier auf meinem kleinen Blog verbloggt werden. Heute ist das ausnahmsweise einmal anders. Das heutige Gericht hat im Grunde mein kleiner Sohn ausgesucht, ist es doch sein absolutes Lieblingsgericht der letzten Wochen."

"Ich muss sagen, ich bin ein Fan von leckerem Fisch. Ja, ich esse ihn schon immer gerne, er ist vielseitig und auch gesund."
Seit 2013 schreibt die Bloggerin Mara Hörner auf LIFE IS FULL OF GOODIES über die schönen Dinge im Leben.

Sag´s weiter

Teilen auf: